0049 (0) 6181 / 150 57
Triumph World Main-Kinzig by Motorrad B & S GmbH

27.02.2018

Die Brandneue Tiger 800 Familie Preis ab 10.700,00 €

DIE NEUE TIGER 800 XC UND XR MODELLREIHE - Als eines der beliebtesten Motorräder von Triumph, hebt die neue Tiger 800 XC und XR Familie, die von der Fachwelt gefeierte Modellreihe auf ein völlig neues Niveau. Mit 200 Verbesserungen, darunter die Ausstattung mit modernster Technik, eine überarbeitete Ergonomie für den Fahrer, mehr Funktionen und der neuesten Generation von Triple-Motoren mit einer noch spontaneren Leistungsentfaltung , sind unsere Tiger Modelle in jeder Hinsicht nun noch leistungsfähiger – sowohl im Gelände als auch auf der Straße.

 

Unsere neuen Tiger 800 bieten umfassende Verbesserungen des Fahrverhaltens im Gelände und mehr Komfort  für jeden Tag und jeden Fahrbahnbelag. Mit der spontaneren Leistungsentfaltung des neuen Triple-Motors, dem kürzeren Übersetzungsverhältnis im ersten Gang für bessere Geländetauglichkeit und Beschleunigung auf der Straße, bis zu sechs Fahrmodi (einschließlich dem neuen „Off-Road Pro“ Modus der XC-Modelle), einer verbesserten Ergonomie und der in fünf Positionen verstellbaren Windschutzscheibe sind sie für maximales Abenteuer gebaut – an jedem Tag.

Der weiterentwickelte 800 cm³ Tiger-Motor sorgt nun für eine noch spontanere Leistungsentfaltung und eine Spitzenleistung von 95 PS bei weiter verbessertem Dreizylinder-Charakter. Im Zusammenspiel mit der leichteren Auspuffanlage und dem kürzeren Übersetzungsverhältnis im ersten Gang sorgt dies nicht nur für eine bessere Geländegängigkeit und eine direktere Beschleunigung, sondern auch für einen noch packenderen Sound.

 
zurück